Löse Alltagsprobleme mit deinem Pferd auf friedliche und respektvolle Weise.

Das Pferd gibt die Hufe nicht, läuft auf der Weide weg, ist im Gelände sehr aufgeregt, bleibt am Putzplatz nicht ruhig stehen. Doch wie sollst du dieses Problem lösen? Vielleicht hast du auch schon vieles ausprobiert, doch bisher das Problem nicht lösen können? 

Du wünschst dir eine wirklich friedliche und vor allem nachhaltige Lösung und möchtest auf Zwang und Gewalt verzichten?

Dann bist du in diesem Kurs absolut richtig!

Dieser Kurs beinhaltet:

  • 3 x 30 Minuten Einzelcoaching

    Per Mail, Telefonat, WhatsApp-Sprachnachricht oder Skype. Im Einzelcoaching unterstütze ich dich mit konkreten Anleitungen bei der Lösung deines Problems.

  • 1 ausführliches Script

    Das Script ist ein Pdf- Dokument, in dem ich dir schriftlich ganz genau erkläre, wie du dein Problem selbstständig lösen kannst.

  • 1 Video

    In diesem Video zeige ich dir, wie genau du dein Problem mit deinem Pferd friedlich lösen kannst

Probleme mit Pferden entstehen in der Regel dann, wenn das Pferd etwas spiegelt was der Mensch aber gar nicht auslösen wollte. So kann es sein, dass ein Mensch der seine eigenen Grenzen nicht setzen kann, vom Pferd durch bedrängen genau darauf hingewiesen wird. Allein durch das Grenzen setzen im Alltag außerhalb des Pferdestalls kann dieses Problem schon verbessert oder sogar aufgelöst werden.

Ich möchte dir in diesem Kurs die Ursache deines Problems erklären und dir ganz konkret dabei helfen, dieses Problem dauerhaft aufzulösen.

Kursablauf

Der Kurs startet für dich dann, wenn du den Kursbeitrag bezahlt hast und mir im Vorgespräch (oder auch per Email, Whatsapp-Sprachnachricht oder Skype, das kannst du selbst entscheiden) dein Problem genau geschildert hast. Außerdem kannst du mir optional Videomaterial (auch während des Kurses) zukommen lassen, in dem das Problem deutlich zu erkennen ist. So kann ich dich noch konkreter unterstützen.

Anschließend schicke ich dir das auf deine Situation maßgeschneiderte Script zur Lösung deines Problems und auch ein Video dazu, damit du die Lösungsmöglichkeit auch sehen und dadurch besser verstehen kannst. 

Mit diesen Informationen fängst du an, selbstständig an der Lösung des Problems zu arbeiten. 

Die Coachingtermine vereinbaren wir individuell, je nachdem wie dein Bedarf gerade ist. In diesen Einheiten unterstütze ich dich noch mal direkt bei der Umsetzung mit deinem Pferd.

Dieser Kurs ist beendet, wenn dein Problem gelöst ist. So hast du keinen Druck, in einer bestimmten Zeit etwas erreichen zu müssen.

Deine Investition für diesen Kurs:

99,-€

Voraussetzungen für deine Teilnahme an diesem Kurs:

  • …der Wunsch nach einer friedvollen Lösung

  • …die Bereitschaft aktiv an der Lösung zu arbeiten

  • …die Offenheit andere Wege auszuprobieren

Anmeldeformular

Du kannst diesen Kurs direkt per PayPal bezahlen. Dafür einfach auf den folgenden Button klicken.