Personal Coaching

Wenn ich dich fragen würde, warum du meine Unterstützung vor Ort haben möchtest, was würdest du mir antworten?

Würdest du mir antworten, dass du voller Selbstzweifel bist und nicht genau weißt, wie du dagegen ankommen sollst?

Dass du nicht weißt, ob der eingeschlagene Weg der Richtige für dich und dein Pferd ist?

Dass du dir oft nicht sicher bist, was dein Pferd dir sagen möchte und ob es dich überhaupt versteht?

Dass du nicht weißt, wie du all die negativen Stimmen in deinem Kopf und in deinem sozialen Umfeld ausblenden kannst, die dir immer wieder prophezeien, dass du auf dem Holzweg bist?

Dass du es einfach nicht weißt, welche nächsten Schritte du gehen müsstest um mit deinem Pferd auf deinem Weg weiterzukommen?

Oder du gar nicht genau weißt, welchen Weg du gehen möchtest?

Vielleicht würdest du mir sagen, dass du einmal einen Blick von außen brauchst, jemanden, der dir Tipps und konkrete Anleitung gibt, wie du deinen Weg mit deinem Pferd gestalten kannst?

Dann bin ich der richtige Coach und Trainer für dich!

Ich habe mir lange und gründlich überlegt, was ich tun kann, um all diese Punkte mit dir gemeinsam zu ändern, und dir helfen kann, dein Potenzial nicht nur selbst zu erkennen, sondern es auch effektiv zu nutzen, um auf deinem Weg mit deinem Pferd die nächste Stufe zu erreichen.