Onlinekurse

LIBERTY BASED TRAINING Online-Basiskurs

Im Online-Basiskurs begleite ich dich beim Einstieg in das LIBERTY BASED TRAINING.

Dieser 6-wöchige Kurs setzt sich aus den folgenden Elementen zusammen:

  • Innere Einstellung

  • Wahrnehmung

  • Körpersprache

Zu jedem dieser Elemente erhälst du während des Kurses je ein Mini-Ebook. Darin findest du inspirierende Texte, Fragen und verschiedene Aufgaben, die du in deinem eigenen Tempo bearbeiten kannst. Das LIBERTY BASED TRAINING ist kein Ausbildungs- oder Baukastensystem. Alles greift ineinander und ist tief miteinander verwurzelt. Es ist ein Training, dass dich und dein Pferd an eurem individuellen Punkt abholt und begleitet. Die Mini-Ebooks schicke ich dir alle 2 Wochen zu. Du entscheidest aber selbstständig, wann du mit dem nächsten beginnst.

In einem passwortgeschützten Bereich auf meiner Website, lade ich dir zu jedem Mini-Ebook außerdem ein Video hoch. Mit diesem Video möchte ich dir Inspiration und optische Anleitungen zu den jeweiligen Elementen und Aufgaben mitgeben, die dich auf deinem Weg begleiten sollen.

Onlinecoaching

Während des Onlinekurses hast du die Möglichkeit, dich mit mir intensiv per Email auszutauschen und deine ganz individuellen Themen zu „besprechen“. Du kannst mir bei Bedarf also jederzeit schreiben. Um auch wirklich allen gerecht werden zu können, werde ich dir 2 mal pro Woche auf deine Emails antworten.

Facebookgruppe nur für Kursteilnehmer und Gruppenchat

In der kurseigenen Facebookgruppe hast du die Möglichkeit, dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen, von deinen Erlebnissen und Gedanken zu berichten und dich zu verbinden. Natürlich kannst du auch Teil dieser Gruppe sein, ohne aktiv etwas posten zu müssen.

Innerhalb der Facebookgruppe hast du 2 mal pro Woche die Möglichkeit, dich im Gruppenchat mit mir direkt auszutauschen. Natürlich kannst du hier auch mitlesen, was bei den anderen Kursteilnehmern gerade los ist und kannst so direkt mitlernen.

Ja, ich möchte mich anmelden!