Kurse

Revolution Slider Fehler: Slider with alias Slider2 not found.
Maybe you mean: 'slider1' or 'start'

Ein Kurs bei dir am Stall bietet eine tolle Möglichkeit, in einer Gruppe aus Gleichgesinnten zu lernen und mit mir persönlich zu arbeiten. Zum einen hat jeder Teilnahme die Möglichkeit, an seinem individuellen Thema zu arbeiten und kann zwischendurch bei den anderen Kursteilnehmern mitlernen.

LIBERTY BASED TRAINING – Basiskurs

Im Basiskurs geht es um den Einstieg in das LIBERTY BASED TRAINING. An diesem Kurs können 6 Personen mit Pferd teilnehmen sowie maximal 10 Personen ohne Pferd. Die Teilnehmer ohne Pferd nehmen aktiv an den Übungen zur Körpersprache teil. Der Basiskurs geht über 2 ganze Tage. An beiden Tagen finden mehrere Einheiten pro Teilnehmer mit Pferd statt, teilweise einzeln und auch in der Gruppe. Jeden Basiskurs gestalte ich für die Teilnehmer individuell, so dass jeder nach dem Kurs mit seinem Pferd selbstständig weiterarbeiten kann.

  • Innere Einstellung

  • Wahrnehmung

  • Körpersprache

Für diesen Kurs wird eine ruhige Anlage benötigt. Eine Toilette sowie ein Aufenthaltsraum sollten vorhanden sein. Im Sommer reicht auch ein überdachtes bzw. schattiges Plätzchen. Zudem sollte es möglich sein, mindestens einen eingezäunten Bereich für die freie Arbeit nutzen zu können.