Liberty Based Training

Mit dem LIBERTY BALANCE TRAINING helfe ich dir dabei, deinen eigenen Weg mit deinem Pferd zu finden und zu gehen.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du mit deinem Pferd umgehen oder arbeiten kannst. Ich nenne diese Möglichkeiten „Wege“. In meiner Vorstellung sehe ich tausende, ja vielleicht sogar Milliarden Wege auf einer riesigen und weiten Fläche. Jeder Weg führt woanders hin, einige laufen in dieselbe Richtung. Einige Wege führen zum gleichen Ziel, doch kein Weg ist wie der andere. Viele Wege gabeln sich und es gibt auch eine Menge Kreuzungen und Sackgassen.

Und auf all diesen Wegen sind Menschen unterwegs. Einige gehen, andere laufen und wieder andere verweilen. Manche gehen sogar rückwärts oder haben sich an einem Ort komplett niedergelassen. Diese Menschen, das sind wir – du und ich – und alle anderen Menschen um uns herum. Jeder dieser Menschen geht einen eigenen Weg zu seinem persönlichen Ziel. An manchen Stellen treffen sich Menschen, begleiten sich ein Stück weit und gehen dann wieder auseinander. Manche gehen dabei nebeneinander, andere hintereinander. Und jeder Mensch nimmt jeden Weg anders war als die Person, die vor ihm diesen Weg gegangen ist. Jeder sieht seinen Weg aus seiner eigenen Perspektive.

Kennst du das? Du gehst verschiedene Wege und hast ein total planloses Gefühl? Du weißt nicht so recht, ob der Weg auf dem du gerade unterwegs bist der richtige Weg ist und auch nicht, wo er dich hinführen wird. Das macht dir vielleicht Sorgen. Oder du gehst einen Weg entlang, den du selbst ganz toll findest. Doch dann wirst du von den Menschen um dich herum auf den anderen Wegen verunsichert. Sie wollen dir Tipps geben, die zu ihrem aber nicht zu deinem Weg passen und das nervt dich. Vielleicht frustriert es dich auch weil du das Gefühl hast, dass du nicht ernst genommen oder gar belächelt wirst.

Aber es geht auch anders!

Mit dem LIBERTY BALANCE TRAINING unterstütze ich dich dabei...
  • ...deinen eigenen Weg zu finden

    Ein Weg, der zu dir und deinem Pferd passt.

  • ...deine innere Einstellung zu optimieren

    Selbstbewusst, stark und authentisch

  • ...deine Körpersprache zu verbessern

    Eine klare Körpersprache vereinfacht die Kommunikation zwischen dir und deinem Pferd

  • ...dich selbst und dein Pferd besser zu verstehen

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte regelmäßig kostenfreien Input zum Liberty Balance Training!

#mc_embed_signup{background:none; clear:left; font:14px Helvetica,Arial,sans-serif; } /* Add your own MailChimp form style overrides in your site stylesheet or in this style block. We recommend moving this block and the preceding CSS link to the HEAD of your HTML file. */