Hast du momentan das Gefühl, dass dir die Freude am Zusammensein mit deinem Pferd verloren geht?

Wünschst du dir einen friedlichen Weg für dich und dein Pferd, weißt aber nicht, wie du ihn umsetzen kannst?

Möchtest du mit deinem Pferd endlich (wieder) glücklich und angstfrei umgehen können?

Hast du den Wunsch, noch bewusster mit deinem Pferd umzugehen und eine tiefere Verbindung zu ihm aufzubauen? Wünscht du dir vielleicht darüber hinaus, dass dein Pferd aus innerer Motivation Zeit mit dir verbringen möchte?

Als dein persönlicher HEART|HORSE|JOURNEY Coach unterstütze ich dich dabei, deinem Herzensweg mit deinem Pferd zu folgen und eine unglaublich schöne Beziehung mit ihm aufzubauen. 

Image

Warum ich dich unterstützen kann?


Meine Story

Weil ich dich verstehe! 

In meinem Leben mit Pferden gab es eine unglaublich lange Zeit, in der ich auf der Suche nach einem Weg der Leichtigkeit war. Mein Pferd sollte nicht nur deshalb bei mir sein wollen, weil es ansonsten negative Konsequenzen befürchten musste. Und ich wollte es auch nicht mit positiver Verstärkung gezielt dahin trainieren, dass es bei mir bleibt und gerne etwas mit mir zusammen unternimmt. Denn beides machte mich nicht glücklich und ich hatte das Gefühl, dass es meinen Pferden ebenso wenig gut tat. Bei all den angebotenen Trainingsmethoden schwirrte mir der Kopf, nichts fühlte sich langfristig gut an. 

Nach und nach verstand ich, dass der Schlüssel zu meinem Wunsch nach Leichtigkeit und Freude eine andere Herangehensweise an das Thema Pferd war und die Umsetzung vor allem mit mir und meinen Gedanken, Emotionen, Energien und Einstellungen zusammenhing. 

Stück für Stück ging ich meinen Weg, bis ich endlich diese Freude, Leichtigkeit und Verbundenheit spüren und in den Augen meiner Pferde sehen konnte. 

Ich bin kein Guru, kein Meister, der vom Himmel gefallen ist, sondern ich habe mir diese Dinge angeeignet, mich mit ihnen beschäftigt und umgesetzt. Es ist kein Hexenwerk, wenn du weißt, was du machen musst.

Genau deswegen bin ich mir sicher, dass auch DU es schaffen kannst mit deinem Pferd eine unglaublich schöne Beziehung aufzubauen und sich endlich alles leicht, glücklich und verbunden anfühlt!

Nimm dein Glück JETZT selbst in die Hand und werde aktiv!

Dein Heart|Horse|Journey Onlinecoaching

Ich glaube fest daran, dass du bereits all die Fähigkeiten in dir trägst, die dich in diesem Moment weiterbringen können. Manchmal fällt es aber vor lauter Emotionen und Meinungen von Außen schwer, den Zugang zu der inneren Weisheit und Wahrheit zu finden.

Das Heart|Horse|Journey Coaching bietet dir Unterstützung, um die Antworten auf deine Fragen leichter zu finden und an deinem Weg aktiv zu arbeiten.

Wir vereinbaren während eines Vorgesprächs feste Termine für die Coaching-Einheiten. Im Coaching sprechen wir miteinander darüber wo du gerade mit deinem Pferd stehst, wo du mit ihm hin möchtest und wie du dort hingelangen kannst. Gerne kannst du mir vor den Coaching-Einheiten auch Videos von dir und deinem Pferd zukommen lassen, die wir dann während des Coachings besprechen. Beim Coaching per Email gibt es auch ein telefonisches Vorgespräch, die Coaching-Einheiten werden dann aber schriftlich per Email geführt an festen Tagen. Weitere Fragen zum Ablauf beantworte ich dir sehr gerne in dem Vorgespräch.

Da ich besonders interessiert daran bin in der Tiefe mit dir zu arbeiten und dich langfristig zu unterstützen,
biete ich dir folgendes Coaching-Paket an: 

6 Coaching-Einheiten á 45 Minuten

Die Einheiten verteilen sich über ca. 6 Wochen. Gerne stimme ich mit dir individuelle Termine ab. Inkl. Vorgespräch 15-30 Minuten.

189,-

Auf Wunsch in 2 Raten zahlbar. Preis inkl. MwSt.

Du kannst zwischen den folgenden Optionen für dein Coaching wählen...

Telefonat

Skype

WhatsApp
Sprachnachricht

Email

Heart|Horse|Journey

Coaching

ist das Richtige für

dich, wenn...

  • …du bereit bist die Beziehung zu deinem Pferd aktiv zu verändern

  • …du bereit bist dich mit deinen eigenen Themen auseinander zu setzen, um gemeinsam mit deinem Pferd daran zu wachsen.

  • …du bereit bist aufkommende Emotionen zuzulassen.

  • …du bereit bist den Umgang mit deinem Pferd zu verändern.

 

Zeit für den ersten Schritt

Bevor es mit dem persönlichen Coaching losgehen kann, machen wir ein 15-30 minütiges Vorgespräch. So können wir uns erst einmal persönlich kennenlernen und schauen, ob wir uns die Arbeit miteinander vorstellen können.

In diesem Gespräch kannst du mir dein Thema näher erläutern und deine Fragen rund um das Coaching stellen. Außerdem können wir in diesem Gespräch auch schon erste Termine abstimmen.